Mitmachen

Wie kann ich mitmachen bei Gladiatores?
Nun am einfachsten ist es Du besuchst die örtliche Schule oder Trainingsgruppe und wirst dort Mitglied. Die Standorte unserer Schule findest Du hier: Standorte.
Selbstverständlich kannst Du zunächst mal ein unverbindliches und kostenloses Probetraining mitmachen bevor Du Mitglied wirst. Sprich einfach den jeweiligen Trainingsleiter oder Instruktor an, wann ein Probetraining möglich ist. Für das Probetraining brauchst Du lediglich normale Sportkleidung und Turnschuhe sowie gute Laune ;-). Alles andere ist schon für Dich da.

Falls es bei Dir in der Nähe keine Trainingsgruppe oder Schule gibt dann kannst Du immer noch die Wochenendseminare besuchen. Dort erhälst Du ein intensives Training das etwa 3 Monaten in der regulären Schule entspricht. Und mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du sogar zum Mitgliedertarif an allen Seminaren teilnehmen. Und wer weiß vielleicht hast Du nach ein paar Seminaren sogar Lust eine eigene Trainingsgruppe in Deiner Stadt zu gründen. Infos zu den Seminaren findest Du hier: Seminare
Infos zum Gründen einer eigenen Trainingsgruppe findest Du hier: Trainingsgruppe gründen

Zudem kannst Du naturlich einfach Förder-Mitglied werden. Dadurch erhälst Du Zugang zu aktuellen News und dem Symposium sowie den Mitglieder-Rabatt auf alle Gladiatores Seminare und Shop Artikel. Infos zur Förder-Mitgliedschaft findest Du hier: Förder-Mitgliedschaft

Falls noch Fragen auftauchen könnt Ihr mich jederzeit erreichen per E-Mail unter info@gladiatores.de oder mit dem Kontaktformular





- 'Sagst du's mir, so vergesse ich es./ Zeigst du's mir, so merke ich es mir./ Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.' -
[ungenannt]